Startseite
  Über...
  Archiv
  Frag mich wAs!
  Für meine Tine
  Gute Freunde von mir Teil 2
  SoS_Shiml_one_support
  Die Geschichte
  (^_^)BeStEr TaG(^_^)
  (º•.¸(¨*•.¸WaDiM•*¨)¸.•º)
  Die beiden besten Homes auf Erden
  °°°Muhaha richtig geeeeil°°°
  Boyfriend/Girlfriend
  +++Mein Baby und Ich+++
  Die tollste Band Deutschlands
  !ch b!n $t0lz auf D!ch
  Eure Kranken KindA
  Phate Momente
  Mein Ein un Alles!!!
  Muhaha Lasst Tokio Hotel in ruhe Muhaha
  Murat&Aische
  geht ab
  Forum
  Verbraucher Hinweis
  <~~Mein Song~~>
  Das Sido ABC
  Gut€ Fr€und€ v0n m!r
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   http://www.myspace.com/terrorkid259
   sausy.oyla17.de geht ab check this
   MIAMI VIBE
   CDLB Kingz



http://myblog.de/savas-freundin3456

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Eure Kranken Kinda"
Wir sin so
kranke Kinda ey das is vorsaufen gewesen obwohl
wir alle noch ein vorvorsaufen gemacht ham aba es
gab i-wie kein richtiges nachsaufen oder besser
gesagt kein richtiges saufen, weil die spinner von
Eggers un Marcel ya lieber bei Jenny chilln wolltn
un die beiden uns also mich un Timo da 1 !!!Stunde
aufer Bank chilln lassen ham un die dann immer
noch nich kamen als die gesagt ham wir
kommen....Voll die ey.. naya war aba voll witzig mit
Timo xDxDxD nech du mädchen xDxD...Zuerst
ham Timo un ich ham wa uns nen fetten Döner
geholt un die andren beiden ham gesagt die warten
ZOB wir gehn hin un was is KEINER
daaa...joa dann chilltn wir uns da aufe bank un ham
gegessen...joa dann kam n paar huchtinger un son
Pole hat mit uns gelabert...loool OMG der hat uns
verarscht un wir ihn xDxDxD joa un dann ham wa
anruf bekomm wo die sin un sin dann hin gegangen
ham dann da ne mische getrunken un ich hatte kein
bock da zu chilln weil wir ya nich wegen jenny da hin
gefahrn sin un joa dann bin ich mit Timo wieder
abgehaun...ham uns ers beier busse ina
bassumerstr. gechillt un dann auf ner bank bei
netto...tzzzz das war witzig die ganze zeit nur
besoffene torkelde menschen vorbei gechillt un kp
voll die komischen ey...Da kam dann son Paar an un
die Frau davon sagte oh guck ma da sitzen 2
mädels xDxDxD OMG die dachte Timo sein'n Girl
xDxDxD muhahah die hat uns ya nich richtig gesehn
da wir ya im dunkeln sahsen...hehe armer Timo
xDxD....joa un dann bekam ich schluckauf xD joa
dann ham wa die ganze zeit nur schlapp gelacht un
nach ner stunde ham die dann angerufen das die
komm aba was is die, brauchen keine 15 mins um
dahin zu komm joa wir sin dann zu den fahrräden
gegangen un dann stück home gefahrn un dann
rufen die an un sagen ya die sin noch da un komm
gleich joa un dann hat timo aba gesagt das wir
schon home fahrn un sin dann auch in der
arschkälte home gefahrn +zitter+ OMG 2Uhr
zuhause un dann ers ma wasser ine wanne gelassen
un dann hab ich um 3Uhr morgens noch gebadet
weil mir sooo kalt war ey joa un dann 4 ins bett un
dann 6.30 wieder wach suuuupie...weiter gepennt
un wer ruft mich früh morgens um 12.00uhr an ???
meine mooo klaaa tzzz das war ne nacht aldaaa

Eure kranken Kinda
Celchen un mE
 
 
 
 
 
Eure kranken Kinda
Fjedäääääääään Checka Cel
 
 
 
 
Eure kranken Kinda
Timooooo un ich
 
 
 
 
 Eure kranken Kinda
                           Meeeee
 
 
 
 Eure kranken Kinda
                                         Spieler Cel xD
 
 
 
 
 
 
 Eure kranken Kinda
 
                                               Cel un Me
 
 
 
 
 
 
 Eure kranken Kinda
 
                                    Checksu? Checksu?
 
 
 
 
 
 
 
 Eure kranken Kinda
 
                  Njaha GangztaZ oda whooot?
 
 
 
 
 
 Eure kranken Kinda
o_O OMG das muss ich doch jez nich wirklich kommentieren oda? XD

     

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung